Die besten Social Media Monitoring Tools - Hilfe PC in Winterthur, Frauenfeld und Umgebung

PC Doktor Multimediacom Jordi

IT Service von A - Z
Alles aus einer Hand
zu erschwinglichen Preisen

Service - Qualität - Preis
Direkt zum Seiteninhalt
comments powered by Disqus

kompetentverlässlichgünstig

Die besten Social Media Monitoring Tools

Name
Beschreibung
Nutzbare Plattformen

Awario
Awario hebt wichtige Informationen zum eigenen Unternehmen, der  Konkurrenz sowie Keywords hervor. Verschiedene Analysen im  Unternehmensbereich stehen zur Verfügung, wie zum Beispiel die  Sentimentanalyse, Mentionmap, share of voice, Top Influencers, etc.

Das Tool eignet sich für das Online-Reputationsmanagement. Hierbei kann man sich mit Informationen von verschiedenen Plattformen beschäftigen und mit ihnen zusammenarbeiten. Mithilfe des "Boolean Search Mode" hat man die Möglichkeit, flexible und komplexe Abfragen zu starten, um somit relevante Ergebnisse zu erzielen.
Twitter, Facebook, Instagram, YouTube, Reddit, News/Blogs, das Web

Google Alerts
Google Alerts konzentriert sich auf  die Webüberwachung. Es kann jedoch auch verwendet werden, um relevante  Diskussionen, Nachrichten oder Videos zu verfolgen.
Anstatt sich um Benachrichtigungen in Echtzeit zu kümmern, können Kunden festlegen, dass Google Alerts ihnen wöchentliche oder monatliche E-Mail-Benachrichtigungen sendet. Diese sind nützlich, wenn Unternehmen nicht viele Erwähnungen erhalten und sich nicht wirklich mit diesen beschäftigen müssen.
Web, News, Blogs, Videos und Diskussionen

Mention
Mention ist ein weiteres Tool zur Überwachung von Social Media  und Web - Zu den besonderen Merkmalen von Mention gehören ein  praktisches Influencer-Dashboard und ein API-Zugang.
Die Plattform bietet eigene Berichte an, die mit dem Modul "Insights Center" anpassbar und automatisierbar sind. Historische Daten sind nur für Benutzer mit dem benutzerdefinierten Plan verfügbar.
Facebook, Twitter, Instagram, YoutTube, Reddit, News, Blogs, das Web

Brandwatch
Brandwatch ist ein Tool, das drei verschiedene Produkte anbietet:  "Analytics" für die Online-Konversationsanalyse, "Vizia" für die  Datenvisualisierung und "Audiences" für ein besseres Verständnis der  Zielgruppe. Die demografischen Daten von Brandwatch umfassen Geschlecht,  Interessen, Beruf und Standort der Zielgruppe.
Das Tool ist ziemlich anpassungsfähig, da es Zugriff auf eine API und verschiedene Integrationen (einschliesslich Salesforce, Google Analytics, etc.) hat.
Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest, Sina Weibo, VK, QQ, News und Blogs, das Web

Talkwalker
Talkwalker ist eine Lösung für Agenturen, die sich besonders gut  für das Reputationsmanagement eignet. Die interessantesten Funktionen  sind die Echtzeit-Text- und Bildanalyse, sowie automatisierte Berichte.
Flickr, Foursquare, SoundCloud, Twitch, Pinterest, und Weitere

SentiOne
SentiOne bietet unbegrenzte Keywords und Ergebnisse, sowohl  historische Daten als auch Echtzeitdaten, Stimmungsanalyse und ein  benutzerfreundliches Interface. Mit SentiOne können Nutzer ihren Erfolg  mit dynamischen Berichten darstellen, die darauf abzielen,  Social-Media-Analytics-Daten leicht verständlich und präsentabler zu  machen.
Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, VK, und Weitere

Keyhole
Mit Keyhole erhalten Kunden alle notwendigen Analysen über ihre  Erwähnungen, wie etwa Stimmungsanalyse, Keyword Clouds und Mention Maps,  die anzeigen, aus welchen Ländern die Kommentare stammen. Die App  konzentriert sich in erster Linie auf die Erfassung von Daten aus  Twitter und Instagram. Der Enterprise Plan bietet jedoch zusätzliche Facebook- und YouTube-Analysen.
Twitter, Instagram, YouTube, Facebook, News, Blogs

Agorapulse
Mit Agorapulse können Unternehmen direkt von der App aus mit  Personen interagieren, die ihre Marke erwähnen. Mit Agorapulse können  sie Teammitglieder einladen und ihnen Erwähnungen zugewiesen. Das ist  für grosse Projekte oder grosse Unternehmen ideal. Zusammen mit dem  Social Media Monitoring ist Agorapulse gut geeignet für die Planung von  Social Media.
Twitter, Instagram, YouTube, Facebook

Sprout Social
Sprout Social ist mit einem einheitlichen Posteingang für die  sozialen Profile eines Unternehmens ausgestattet. Mit dem Tool können  Nutzer benutzerdefinierbare Berichte erstellen, ihren Team-Mitgliedern  Aufgaben zuweisen und die Veröffentlichung planen. Im Listening-Modul  der App werden alle Daten in Form von Statistiken dargestellt - Man kann  die Performance eines Themas in Bezug auf Engagement, Eindrücke und  Stimmung sehen und die Demografie für ihre Keywords überprüfen.
Twitter, Instagram, Reddit, YouTube, Tumblr, das Web

TweetDeck
Mit TweetDeck können Nutzer ihre Twitter-Präsenz verwalten und  mehrere Twitter-Accounts und -Trends überwachen. Es können nach Wunsch  Spalten für Schlüsselwörter erstellt werden, um diese verfolgen zu  können. TweetDeck hat die Möglichkeit, die Suche nach Sprache, Standort,  Engagement und Datum einzugrenzen. Es können auch negative Keywords  hinzugefügt und Autoren angeben werden, denen man folgen möchte.
Twitter












Copyright © 2022 Multimediacom | All Rights Reserved
Design by Multimediacom.ch  | Modified by Multimediacom.ch

Zurück zum Seiteninhalt